Messestand vs. Scheißhaus

Messestand vs. Scheißhaus

Mein persönlicher Messe-Höllentrip (mit Joker Knieschleifer und Helden in Leder)

Hey Leute, schnallt euch an, denn diese Geschichte hat alles: Adrenalin, Schweiß, Tränen (fast), jede Menge Titan… und Magen-Darm-Drama deluxe. Euer Lieblings-Knieschleifer-verrückter Unternehmer meldet sich direkt aus der Recovery-Phase – und nein, ich meine nicht nur den Messestand.

Vorfreude? Check! Vorbereitungsstress? Mega-Check!

Wochenlang haben wir bei DymoStar gebüffelt wie die Weltmeister. Warum? Weil euer Appetit auf unsere handgemachten Knieschleifer im Onlineshop einfach nicht zu stoppen war! (Danke dafür, seriously!) Bestellungen soweit das Auge reichte, das Band lief heiß, und mein Team – die unschlagbare Sandra (meine Freundin und Seele des Wahnsinns) und mein Bruder Chris (der Ruhepol in der Materialschlacht) – rackerte sich ab. Nachtschichten inklusive. Ziel: Alles rauskriegen vor der heiß ersehnten SW-Motech Open House Messe in Rauschenberg (13.-15.06.2025). Die Vorfreude? Wie auf Weihnachten! Nur mit mehr Benzingestank.

Dann: Die Material-Apokalypse & die erste Hiobsbotschaft

Kurz vor Schluss: Blackout. Einige unserer dringend benötigten Materialien gingen auf die letzte Rille. Cue: Herzrasen (und das war noch das harmlose). Der Lieferant wurde beschworen, die Götter des Logistik-Olymps angefleht. Als es endlich kam, hieß es: Volle Pulle durchziehen! Stresslevel: Astronomisch. Und dann… Donnerstagabend. Während ich noch die letzten Sets fertigte und Kisten packte, machte sich ein unheimliches Grummeln in meiner Mitte breit. Magen-Darm. Und nicht die nette Art.

 

Auf der Messe: Toilettenwagen statt Kundengespräche


(⬆️Abbildung ähnlich)

Die Sonne knallte, die Temperaturen schossen in den Keller… äh, nein, in die Hölle. Und ich? Ich kämpfte. Nicht nur um jedes Gespräch mit euch fantastischen, begeisterten Bikern, sondern vor allem gegen meinen eigenen Körper. Der Weg zum Toilettenwagen wurde meine persönliche Rennstrecke. Ich könnte ihn im Schlaf laufen. Jedes Mal, wenn ich ein strahlendes Gesicht sah, das sich in unsere Knieschleifer verliebte, zog mich der Darm gnadenlos weg. Es war… unerträglich. Ich wollte doch nur mit euch quatschen!

Meine Retter in der Not: Das Dream-Team!

Zum absoluten Glück hatte ich nicht nur Sandra und Chris im Schlepptau. Nein! Unsere legendären Kooperationspartner sprangen ein: Umar (aka Loveforthegame788) und Ben (aka Salthillbiker) mit seiner Frau Dani! Diese Truppe war GOLD WERT. Sie haben gestanden, verkauft, erklärt, gelächelt – während ich mein persönliches Marathon-Meeting mit dem WC-Wagen hatte. Unendlicher Dank, ihr Helden!

Das Highlight trotz allem: JOKER FACE Custom-Mania!

Trotz meiner… ähm… Einschränkungen, gab es einen Mega-Grund zu feiern: Die Premiere unserer neuen JOKER FACE Titan Knieschleifer in saftigen neuen Farben! Und das Sahnehäubchen: Wir boten erstmals Custom-Varianten live an! Ja, ihr habt richtig gehört! Euer eigenes Design auf Premium-Titan. Die Begeisterung war riesig! Und weil's so gut lief: Die Custom-Option ist JETZT FEST in unserem DymoStar Onlineshop integriert! Macht euch und eure Maschine einzigartig!

Fotoshooting zwischen zwei (Klo-)Gängen? Klar!

Und selbst als Fotomodel musste ich ran! Zwischen den dringendsten Gängen durfte ich auf Bens und Umars schicken BMW-Maschinen posieren. Abgelichtet vom Meister höchstpersönlich: Unserem Fotografen und Videografen Marcel_Moto! Danke, Bruder, für die Geduld mit dem blassen Typen auf dem Sattel!

Der Absturz: Von der Messe direkt ins KH

Ihr dachtet, das Drama endet mit der Messe? Pustekuchen! Am Dienstag danach ging's richtig los: Starke Schmerzen im Oberkörper jagten mich direkt ins Krankenhaus. Diagnose: Herzmuskelentzündung. Ja, Leute. Das hat mich komplett aus den Latschen gehauen. Die Produktion stand still, Bestellungen mussten warten. Ich habe euch sofort via Instagram-Story auf dem Laufenden gehalten – Transparenz ist uns wichtig!

Ein (etwas geschwächter) Blick nach vorn

Seit Freitag bin ich wieder zu Hause. Aber: Schonung ist angesagt. Die Herzmuskelentzündung ist kein Pappenstiel. Diese Messe war definitiv nicht die erfolgreichste für mich persönlich – gesundheitlich ein Desaster.

ABER!

Trotz allem: Ich bin unendlich stolz auf mein Team, auf Sandra, Chris, Umar, Ben & Dani, Marcel und JEDEN Einzelnen, der durchgezogen hat, als ich „unterwegs“ war. Ich bin stolz auf unsere neuen Produkte und die Begeisterung, die ihr uns entgegenbringt. Danke an alle Besucher, Händler, Kooperationspartner und treuen Biker für eure Unterstützung und euer Verständnis! Ihr seid der Grund, warum wir das machen.

Das wichtigste zum Schluss: Passt auf euch auf! Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Ich hab's auf die harte Tour gelernt. Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles erdenkliche Glück und vor allem: Bleibt gesund!

In diesem Sinne: Holt euch eure Custom-Knieschleifer, gönnt euch was – aber gönnt euch auch mal eine Pause. ⚡️

Bis bald (hoffentlich wieder mit 100% Power),
Euer Alex vom DymoStar Team

PS: Der Custom-Service wartet auf euch im Shop! Und sagt es weiter! 😉 ➡️ https://www.dymostar.com/products/custom-joker-kneeslider-new-super-nail-face


PPS: Sandra sagt, ich soll mich jetzt hinlegen. Sie hat wahrscheinlich recht... 🫡

Back to blog

1 comment

Leute, ich bin einfach ein riesen Fan von euch 😱❤️ die Blogbeiträge sind auch einfach spitze 🫵
Grüße euch

BMWBoy1000

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.